nina 800x1067

Wer will, findet Wege.

 

Ich begleite Menschen, die wollen:

Gemeinsam neue Wege finden, Chancen erkennen, Potentiale entfalten, schwierig Erscheinendes möglich machen, mit Tatkraft und in ehrlicher menschlicher Kommunikation Ideen umsetzen. Die Zusammenarbeit mit großen und kleinen Kindern in meinen Mal-Projekten und bei Vorträgen ist für mich immer wieder spannend und lehrreich. Ich danke allen, denen ich begegnen durfte.

Das Ziel ist das Spiel, ich sehe jeden Menschen als immer noch liebend gerne spielendes Kind!

Seit 1973, meinem Geburtsjahr, ist täglicher kreativer Ausdruck mein Lebenselexier. Nicht nur die greifbaren Ergebnisse, sondern vor allem die Freude und ein Gefühl des Überflusses während des Tuns, sind große Geschenke für mich, die ich gerne (mit)teile. 

Einige meiner Tätigkeiten: über 22 Jahre Kreativberaterin in Schulen und Kindergärten, ab 2012 bei Arno Stern ausgebildete Malortdienende, Maloasen-Begleiterin, begeisterte Vortragende und unterstützende Kraft für Veränderung. 

Malortbildfertig

Gemeinsame Wege

 

  • Workshops zu kreativen Themen

  •  Malspiel im Malort 

  • Vorträge über Arno Sterns Malort, die Formulation und die Bedeutung des Malspiels

  • Elternabende im Rahmen von Maloase-Projekten

  • Einrichtung von Maloasen und Malorten

  • Kontinuierliche Maloasen-Betreuung in Kindergärten, Schulen und anderen Einrichtungen

  • Malort Kennenlernen – Informationstage im Malort mit meiner Schwester Julia Ptacek www.mal-spiel.at